Radio Wein-Welle ist zur Zeit nicht auf Sendung.

Radio Wein-Welle sendet seit 2006 jährlich zum Winzerfest in Groß-Umstadt im September.

Ins Gästebuch eintragen
Katja aus Klein Umstadt
schrieb am 17.09.2016
Seit Jahren ist Radio Weinwelle ein Muss am Winzerfest WE .... super dass Ich Euch hier in Lake Milton Ohio online empfangen kann.. Ein kleines Stueckchen Heimat. Ich gruesse meine lieben Freunde zu Hause und hoffe alle trinken einen fuer mich mit!
tim
schrieb am 16.09.2016
Liebes rww team,danke für das tolle feeling auch von weit weg. Heute reise ich an um am winzerfest live dabei zu sein ,4 Tage wach?!?!????
Christoph Kleinert
schrieb am 15.09.2016
Dank Internet Streaming auch in Auer an der Etsch / Südtirol zu hören. Alles Gute bis zum Montag!
Tom
schrieb am 15.09.2016
Alles paletti, jetzt klappts auch in Dieborsch wieder mit dem Empfang !
Duc Ati
schrieb am 19.09.2015
Moinmoin liebes RWW-TEAM, tolle Arbeit leistet ihr da, hoffntlich hält sich der Sender noch eine Weile! Zum Beginn des Winzerfestes würde ich mich freuen, wenn ihr mal Phil Collins mit In the Air Tonight spielen könnt. Dann noch ein Viva de Woi und schönes Wochenende :D
Tom
schrieb am 21.09.2014
Tolle Sendung gerade in der Hit Auslese, die Zeitreise von 1964 bis 2014 ! :)
Stephan Reitz
schrieb am 21.09.2014
WWW.plainsindianeroberkinzig.de.tl
Rapp ALfred
schrieb am 19.09.2014
:P :P Ihr werdet bis nach Mayen in der Eifel gehört. Musik mit viel abwechslung und für jeden Geschmack. Grüße an das Team und an meinen Sohn Fabian.
Angela und Heinz Weber
schrieb am 13.09.2013
Zwei Original-Umstädter grüßen aus der Reha im Schwarzwald und wünschen allen ein schönes Winzerfest !
Hannah
schrieb am 12.09.2013
Tobi, diese Seite ist der Hit - tausend Dank für dein unermüdliches Engagement für die Technik und die Webseite!!! Die sieht soo professionell aus und ist so schön zu bedienen! (Der Felix würde von usability sprechen... ;-) ) Spitzenmäßig!
Winfried Steinhaus
schrieb am 16.09.2016
Als ehemals im Dekanat Groß-Umstadt tätiger Pfarrer (Notfall- und Polizeiseelsorge) grüße ich Radio Weinwelle ganz herzlich aus Südschweden. Es ist schön, in der neuen Wahlheimat vertraute Stimmen - heute sogar die von verschiedenen Chören - aus dem Odenwald zu hören. Allt gott för framtiden - Für die Zukunft alles Gute!
ruebe
schrieb am 16.09.2016
Dank RWW Winzerfest feeling bis Kanada, trinkt einen fuer uns mit. Danke
Anonym
schrieb am 15.09.2016
Hallo
Saskia I.
schrieb am 21.09.2015
Hallo RWW, es war schön bei euch. Wir freuen uns aufs nächste Jahr und das Interview sowie der Live-Schaltung vom Krönungsabend. Viele liebe Grüße aus Klein-Umstadt Saskia
Christa Antoni-Heinrich
schrieb am 14.09.2015
Im Weltladen Dieburg läuft natürlich Radio Weinwelle um unsere Kunden auf das Winzerfest einzustimmen :-)
Magdalena
schrieb am 21.09.2014
Hallo Leute viele grüße aus Klein-umstadt Ich wünsche mir an so einem "schönen" Regentag das Lied Umbrella von rihanna
Jan Daniel
schrieb am 20.09.2014
Hallo Weinwelle Team und Groß-Umstadt!!! Herzlichen Dank fürs zuhören heute morgen und gestern. Es war mir eine Freude, hoffentlich sehen/hören wir uns bald wieder!!!
Jörg
schrieb am 16.09.2013
;) Hallo RWW Team, Ihr macht wieder ein tolles Programm. Ich bin ein großer Fan. Macht weiter so. Ich wünsche euch noch ein schönes Winzerfest, weiterhin viel Spaß und viel Erfolg. Bis zum nächsten Jahr. Viele Grüße Jörg
Laura
schrieb am 13.09.2013
Hi liebes WeinWelle Team, ich höre euch im fernen Colorado, USA! Ich kann dieses Jahr leider nicht auf dem Winzerfest dabei sein und bin ein bisschen traurig deswegen. Aber zum Glück gibt es ja euch! Durch euch fühle ich mich meiner Heimat ein bisschen näher. Danke dafür!
Bettina
schrieb am 12.09.2013
Ich kenne das Original nicht, aber "Rent a Hero" ist bestimmt besser. :) Viele Grüße aus dem wilden Süden aus "Schduogort"! Bettina