Radio Wein-Welle ist zur Zeit nicht auf Sendung.

Radio Wein-Welle sendet seit 2006 jährlich zum Winzerfest in Groß-Umstadt im September.

Vorletzte Vorbereitungen für das Winzerfestradio laufen auf Hochtouren

Vorletzte Vorbereitungen für das Winzerfestradio laufen auf Hochtouren
Bild: Vorletzte Vorbereitungen für das Winzerfestradio laufen auf Hochtouren

Noch wenige Tage, dann wird auf der UKW Frequenz 88.9 wieder „hier ist Radio Wein-Welle, das Winzerfestradio ......“ zu hören sein. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Das Studio steht und Ende der Woche sollen der Antennenmast und Sender in Betrieb genommen werden. Bereits zum Bauernmarkt am kommenden Wochenende wird der „Aircheck“ wieder zu hören sein.

Am letzten Samstag hat unter der Leitung von Viola Schad eine Stimmbildungs-Schulung stattgefunden.
15 interessierte Moderatoren haben Ãœbungen gemacht und Tipps bekommen, wie das Sprechen vor dem Mikrofon noch verbessert werden kann. Ein weiterer Workshop fand am Dienstag mit 12 begeisterten Sprechern statt.
 
Redaktion: rww
Angesehen: 3402 Mal

© Bild(er): rww
weitergeben: