Radio Wein-Welle ist zur Zeit nicht auf Sendung.

Radio Wein-Welle sendet seit 2006 jährlich zum Winzerfest in Groß-Umstadt im September.

Über 5000 Besuche auf www.radioweinwelle.de

Über 5000 Besuche auf www.radioweinwelle.de
Bild: Über 5000 Besuche auf www.radioweinwelle.de

Eines der letzten Mysterien von Radio Wein-Welle bleibt letztlich die Zahl der Zuhörer. Es gibt keine Möglichkeit annähernd festzustellen, wie viele Leute eingeschaltet haben. Im Internet sieht dies jedoch ganz anders aus. Hier können wir alles exakt ermitteln. Und so freut es uns umsomehr berichten zu können, dass über 2500 Menschen mehr als 5000 Mal auf unserer Internetseite waren und dort zum Beispiel den Livestream gehört haben.
Interessant ist auch die Länderverteilung. So zeigt sich, dass vor allem die USA ein großes Interesse an Radio Wein-Welle zu haben scheinen. Aus 10 Bundesstaaten gab es Zugriffe auf unsere Seite, das ist wirklich super! Aber zum Beispiel auch aus Chile gab es einen Zugriff und noch aus 18 weiteren Ländern.
Redaktion: rww
Angesehen: 3692 Mal

© Bild(er): rww
weitergeben: