Radio Wein-Welle ist zur Zeit nicht auf Sendung.

Radio Wein-Welle sendet seit 2006 jährlich zum Winzerfest in Groß-Umstadt im September.

RWW schon wieder offAir

RWW schon wieder offAir
Bild: RWW schon wieder offAir

Sechs Tagen herschte ein geschäftiges Treiben in den Räumen im Dachgeschoss des ev. Gemeindehauses in Groß-Umstadt - jetzt ist wieder alles still, bis die Arbeiten im Hintergrund wieder beginnen!


Radio Wein-Welle 2013 war erfolgreiche sechs Tage zum Winzerfest in Groß-Umstadt aus den neuen Räumlichkeiten im Gemeindehaus auf Sendung. Zum achten Mal eröffnete das Team mittwochs die Sendewoche und präsentierte Groß-Umstadt 144 Stunden Radio live - Rund um die Uhr waren unsere HörerInnen auf dem aktuellsten Stand.

Sechs Tage lang hatte Radio Wein-Welle viel zu bieten - interessante Interviews, verschiedene Aktionen auf dem Winzerfest - Liveprogramm von der Bühne auf dem Marktplat, Livemodertionen aus dem Winzerfestgeschehen und natürlich der große Winzerfestumzug live im Radio!

Nun ist es wieder still geworden auf der 88,9 MHz - ein Jahr lang rauscht es hier nun noch, bis es wieder heißt "Hier ist Radio Wein-Welle, das Winzerfestradio".

Doch im Studio wird sich auch unter dem Jahr etwas tun, es stehen weitere Umbauarbeiten im Studio und verschiedenste Workshops an. Unsere Webcams sind das ganze Jahr über geschaltet - Schauen Sie ab und zu mal rein, es lohnt sich!

Radio in Bildern


Redaktion: rww
Angesehen: 3918 Mal

© Bild(er): rww
weitergeben: