Radio Wein-Welle ist zur Zeit nicht auf Sendung.

Radio Wein-Welle sendet seit 2006 jährlich zum Winzerfest in Groß-Umstadt im September.

Sendejahr 2014 - Vorbereitungen haben begonnen


Sendejahr 2014 - Vorbereitungen haben begonnen
Bild: Sendejahr 2014 - Vorbereitungen haben begonnen

Radio Wein-Welle plant auch 2014 zum Winzerfest in Groß-Umstadt wieder live auf Sendung zu gehen. Damit im September alles funktioniert und gesendet werden kann, beginnen hinter den Kulissen bereits Anfang Dezember die Vorbereitungen.


Zum 9. mal will Radio Wein-Welle 2014 wieder auf Sendung gehen. Vom 17. bis zum 22. September ist die diesjährige Radiowoche zum Winzerfest geplant - bereits im Dezember 2013 beginnen die Vorbereitungen dafür. In gemütlicher Runde schauen Radiotechniker zurück auf die vergangene Sendewoche und planen die Vorbereitungen bis zur Sendewoche 2014.

Die eigenen, nun bis (vorerst) Ende 2015 fest in Radiohand liegenden Räumlichkeiten sind 2013 ein voller Erfolg gewesen - Das soll auch 2014 so sein, dafür werde man das Studio nun fest in die Räumlichkeiten einbinden und mit eigener Möblierung, wie zum Beispiel einem radioeigenen Moderationstisch, noch individueller gestalten und auf den Radioablauf anpassen.

Radio in Bildern


Redaktion: rww
Angesehen: 3470 Mal

© Bild(er): rww
weitergeben: