Radio Wein-Welle ist zur Zeit nicht auf Sendung.

Radio Wein-Welle sendet seit 2006 jährlich zum Winzerfest in Groß-Umstadt im September.

3. Platz beim Wettbewerb "Beziehungsweisen"


3. Platz beim Wettbewerb "Beziehungsweisen"
Bild: 3. Platz beim Wettbewerb "Beziehungsweisen"

Radio Wein-Welle erhält durch das Dekanat Vorderer Odenwald den dritten Preis für eine beziehungsreiche Collage in Form des eigenen Logos.


Auf die Initiative von Karin Jablonski rief das Dekanat Vorderer Odenwald einen Foto-, Collagen-, und Videowettbewerb zu dem Jahresthema „Beziehungsweise(n)“ ins Leben. Spontan kam Radio Wein-Welle Mitarbeitern in der letztjährigen Sendewoche, die Idee – „Da machen wir mit!“.

Gesagt, getan!

Eine kleine Gruppe setzte sich zusammen und entwarf gemeinsam mit einer Grafikerin aus den Fotos aller am Radioprojekt Beteiligten ein wunderbares Puzzle. Die Vielfalt und das Miteinander aller Moderatoren, Redakteure, Techniker und Verantwortlichen von Radio Wein-Welle kommt darin sehr gut zum Ausdruck.

Alle Bilder zusammen ergeben das typische Radio Wein-Welle-Logo. Neu ist der Slogan „Auf einer Welle in Beziehung treten!“. Er macht deutlich, dass wir off, als auch onAir, in vielfältigen Beziehungen verbunden sind.

Bei der Preisverleihung und Vernissage des Dekanats Vorderer Odenwald in der Stadtkirche Groß-Umstadt wurde Radio Wein-Welle dafür mit dem 3. Preis im Bereich "Collagen" belohnt. Der Preis ist 50€ dotiert.

Möchten auch Sie Teil dieser wundersamen Beziehungen werden? Wir freuen uns über eine kurze Mail an [email protected] sehr!!

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Dekanat Vorderer Odenwald

Radio in Bildern


Redaktion: rww
Angesehen: 6072 Mal

© Bild(er): rww
weitergeben: