Radio Wein-Welle ist zur Zeit nicht auf Sendung.

Radio Wein-Welle sendet seit 2006 jährlich zum Winzerfest in Groß-Umstadt im September.

RWW Night-Lounge eröffnet Jubiläumssendewoche

RWW Night-Lounge eröffnet Jubiläumssendewoche
Bild: RWW Night-Lounge eröffnet Jubiläumssendewoche

In der Nacht vom 15.09 auf 16.09.2015 um 00.00 Uhr eröffnet RWW Night-Lounge die Jubiläumssendewoche.


Zum 10ten Mal wird dann der Moderator Thorsten Fiedler die Hörer, Fans & Freunde von Radio Wein-Welle begrüßen.

Dies wird er nicht alleine tun, er wird dabei von seinem Co-Moderatoren Andreas Gloger und den zahlreichen Gästen, die zum Sendestart im Sendestudio anwesend sein werden, tatkräftig untersützt.

Das gesamte Team von Radio Wein-Welle fiebert sehnsüchtig dem 10ten Sendestart entgegen.

144 Stunden Liveprogramm mit vielen interessanten Themen, Studiogästen und Musik werden Ihnen dann von den engagierten, motivierten Mitarbeitern der Redaktionen LIVE präsentiert.

Radio in Bildern


Weiterführende Links

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier:

Redaktion: rww
Angesehen: 3489 Mal

© Bild(er): rww
weitergeben: