Radio Wein-Welle ist zur Zeit nicht auf Sendung.

Radio Wein-Welle sendet seit 2006 jährlich zum Winzerfest in Groß-Umstadt im September.

Das Winzerfestradio sendet auch 2016

Das Winzerfestradio sendet auch 2016
Bild: Das Winzerfestradio sendet auch 2016

Zum 11ten Mal geht Radio Wein-Welle 2016 auf Sendung.


Radio Wein-Welle sendete 2006 zum ersten Mal aus Groß-Umstadt zum Winzerfest in Groß-Umstadt. Was als Projekt der evangelischen Jugend im Dekanat Groß-Umstadt begann, hat sich mittlerweile im Dekanat Vorderer Odenwald zu einem jährlich wiederkehrenden Sendeevent entwickelt.

Zum 11ten Mal soll es im September 2016 wieder auf Sendung gehen. Das Team von Radio Wein-Welle beginnt seine Vorbereitungen mit einem Infotreffen am 23. Mai um 18 Uhr im ev. Gemeindehaus in Groß-Umstadt. Zu diesem Treffen sind alle Interessierten und solche, die es werden wollen, herzlichst eingeladen. Um eine kurze Anmeldung unter studio@radio-wein-welle.de oder 06078 - 8638 wird gebeten.

Radio in Bildern


Weiterführende Links

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier:

Redaktion: rww
Angesehen: 2580 Mal

© Bild(er): rww
weitergeben: