Radio Wein-Welle ist zur Zeit nicht auf Sendung.

Radio Wein-Welle sendet seit 2006 jährlich zum Winzerfest in Groß-Umstadt im September.

DANKE!!

DANKE!!
Bild: DANKE!!
Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Hörerinnen & Hörer bedanken, für euer Zuhören und Rückmeldungen. Danke für Eure Unterstützung und Geduld wenn es mal nicht so mit der Übertragung geklappt hat. Danke an alle Besucher bei uns im Studio. Danke an alle die uns mit einer Spende unterstützt haben. Danke an unsere Sponsoren für Eure Tatkräftige Unterstützung! Danke an den Hausmeister der Stadthalle Groß-Umstadt & der Stadt Groß-Umstadt für die freundliche Unterstützung der Live Übertragung des Krönungsabends. Danke an die Fa. Eisen Schulz für die Tatkräftige Unterstützung (auch für Kaffee und Getränke) das wir unser Außenstudio wieder bei Euch aufbauen durften. Danke auch an alle die uns über Facebook und Youtube zugeschaut haben. Wir hoffen das ihr Spaß hattet und freuen uns wenn wir Euch im nächsten Jahr zur 13. Sendewoche wieder begrüßen dürfen. Viele liebe Grüße Euer Radio-Wein-Welle Team!


Redaktion: rww
Angesehen: 235 Mal

© Bild(er): rww
weitergeben: