Radio Wein-Welle ist zur Zeit nicht auf Sendung.

Radio Wein-Welle sendet seit 2006 jährlich zum Winzerfest in Groß-Umstadt im September.

Bilder vom Festzug

Bilder vom Festzug
Bild: Bilder vom Festzug

Radio Wein-Welle hat live vom Festzug gesendet, jetzt sind auch die Bilder vom gesamte Festzug online!


Winzerfestsonntag - ein ganz besonderer Tag am Umstädter Winzerfest: Der Winzerfestumzug zieht durch Groß-Umstadts Straßen. Radio Wein-Welle war nicht nur live vor Ort, sondern hat auch von dort gesendet. Vor dem Eisen-Schulz stand unser Außenstudio, von dort aus ging es direkt auf den Sender.
Auch als Umzugsgruppe war Radio Wein-Welle mit einem eigenen Wagen vertreten!

Auf u-kult.de können Sie nun sämtliche Bilder vom Winzerfestumzug 2010 betrachten!

Die Bilder vom Festzug vom Sonntag sind auf www.u-kult.de zu sehen.

Weiterführende Links

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier:

Redaktion: rww
Angesehen: 4678 Mal

© Bild(er): rww
weitergeben: