Radio Wein-Welle ist zur Zeit nicht auf Sendung.

Radio Wein-Welle sendet seit 2006 jährlich zum Winzerfest in Groß-Umstadt im September.

Bilder von der Abschlussfeier Radio Wein-Welle

Bilder von der Abschlussfeier Radio Wein-Welle
Bild: Bilder von der Abschlussfeier Radio Wein-Welle

Bilder vom Radio Wein-Welle-Abschluss 2010 finden Sie hier!


Rund 70 Radio-Aktivisten (leider wurden einige Mitstreiter sehr vermisst!) waren zur Abschlussfeier von Radio Wein-Welle ins Dekanatszentrum im Darmstädter Schloß gekommen. Und die Zusammenstellung der Gäste spiegelte schön das gesamten Medienprojekt ab: denn Jung und Alt waren gekommen, um gemeinsam den gelungenen Ablauf des Winzerfestradios zu feiern. Rainer Volkmar, Initiator und der inoffizieller Intendant des Radios,
bedankte sich noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten für ihr ehrenamtliches Engagement. Als Dank für die Radiomacher_innen hatte sich Rainer Volkmar etwas Besonderes ausgedacht. Aus den Wein-Welle-Bannern hatte er kleine Winzerfesthalter für die Weingläser herstellen lassen. Gefeiert wurde mit ausreichend Essen, Getränken und eingespielten Sendungen vom Winzerfestradio. Bis kurz nach Mitternacht dauerte die Abschlussfeier, bevor dann auch hier das Licht ausgeschaltet wurde.

Die Bilder finden Sie hier: Bildergalerie

Redaktion: rww
Angesehen: 3925 Mal

© Bild(er): rww
weitergeben: