Radio Wein-Welle ist zur Zeit nicht auf Sendung.

Radio Wein-Welle sendet seit 2006 jährlich zum Winzerfest in Groß-Umstadt im September.

Fahrsicherheitstraining fuer junge Motorradfahrer

Fahrsicherheitstraining fuer junge Motorradfahrer
Bild: Fahrsicherheitstraining fuer junge Motorradfahrer

(ne/tn) Anlässlich des einjährigen Todestages von Patrik Mahner der letztes Jahr bei einem Motorradunfall tötlich verunglückte haben wir uns zur Aufgabe gemacht die Straßen in Groß-Umstadt sicherer zu gestalten. Aus diesem Grund hat UJAM mit Hilfe das ADAC ein Fahrsicherheitstraining speziell für junge Motorradfahrer ausgearbeitet. Das UJAM Motorradfahrsicherheitstraining findet am 08.10.2011 in Bensheim statt und bietet allen Fahreren aus Groß-Umstadt und Umgebung die Möglichkeit ihr Können weiter zu verbessern und sicher im Umgang mit dem Motorrad zu werden. Ein übliches Fahrsicherheitstraining kostet beim ADAC 149€! Wir bieten selbiges für unschlagbare 39€ pro Teilnehmer an. Zudem bitte ich ein Gewinnspiel anzubieten bei dem alle Gewinner in einem Lostopf kommen. Der Gewinner(bis 25 Jahre) erhält von uns das Traning geschenkt! Die Gewinnfrage sollte somit nicht zu schwer zu erraten sein. Infos und Anmeldung unter www.ujam.de

Redaktion: rww
Angesehen: 3803 Mal

© Bild(er): rww
weitergeben: