Radio Wein-Welle ist zur Zeit nicht auf Sendung.

Radio Wein-Welle sendet seit 2006 jährlich zum Winzerfest in Groß-Umstadt im September.

offAir

offAir
Bild: offAir

(tn) Es war genau null Uhr, als Rainer Volkmar, Intendant des Radios, erneut den Button drückte. Nur dieses Mal unterbrach er damit nicht das Rauschen auf der Frequenz 88,9 MHz, sondern schloss 6 Tage, 144 Stunden LIVE Radio ab. Die Bilanz des Radios 2011 ist wie jedes Jahr: Viele glücklich und zufriedenen Radiomacher, Techniker und sonstige Radiozugehörige. Radio Wein-Welle ging am 14.09.2011 zum 6. Mal onAir. Seit dem konnten Sie auf der Frequenz 88,9 MHz oder auf der neuen Internetseite alles Wissenswertes erfahren und viel (regionaler) Musik und den Charts lauschen!

Redaktion: rww
Angesehen: 4803 Mal

© Bild(er): rww
weitergeben: