Radio Wein-Welle ist zur Zeit nicht auf Sendung.

Radio Wein-Welle sendet seit 2006 jährlich zum Winzerfest in Groß-Umstadt im September.

Begegnungen

19.09.2020 14:00 bis 15:00 Uhr

Begegnungen
Bild: Begegnungen

Be inspired: Begegnungen - Fernweh - Nachhaltigkeit

Yvonne Sutter, einigen vielleicht noch bekannt als Yvonne Binai, kommt ursprünglich aus Klein-Umstadt und hat 9 Jahre in Australien studiert, gearbeitet und vor allem gelebt. Sie spricht mit uns über ihre Erfahrungen "down under" und ihre persönliche Nachhaltigkeits-Reise.

Theresa Armsbruster ist noch unterwegs: "Woofend" in Irland. Was sie dort erlebt und welche Rolle Nachhaltigkeit für sie spielt verrät sie uns in einem Telefoninterview.

Nicht ganz wie auch dem Foto, aber dennoch erlebt - bewegt. 2023 in der Redaktion sind: Stina und Nadine Mittelstädt, Paul Strobl, Björn Staab (ohne Bild) und Hannah Lieb.

Für Sie im Studio

Moderator


Gäste


Studiotechnik