Radio Wein-Welle ist zur Zeit nicht auf Sendung.

Radio Wein-Welle sendet seit 2006 jährlich zum Winzerfest in Groß-Umstadt im September.

Winzerfest Warming-Up

12.09.2013 21:00 bis 00:00 Uhr

Winzerfest Warming-Up
Bild: Winzerfest Warming-Up

Schräges vom Fest

Wir sind wieder dabei. Nachdem wir 2012 den Zuhörerrekord für Radio Weinwelle geknackt haben, machen wir uns auf zu neuen Rekorden. Illustre Gäste werden euch begeistern, ebenso wie ausgefallene oder auch bekannte Musik. Wir werden erfahren ob Sören nun ein Eintrachttattoo hat und Heili seine Haare einbüst...
Es gibt wieder Tickets zu gewinnen, z.B. für Völkerball-Tribute to Rammstein am 05.10. in Klein-Umstadt. Für das Caktus Indoor 2. Wir bringen Äppler von Bembel with care unters Volk und auch unsere "Haustättowierer" Anthony Mendoza wird wieder aktiv.Musikalische Gäste werden die Jungs von Weinstein made in 6114 sein, ebenso wie Brewed oder Jochen Schnurr.
Informiert eure Freunde und helft uns erneut den Zuhörerrekord zu knacken. Wählt unter
www.radio-weinwelle.de den Livestream und ihr könnt uns überall auf der Welt hören... Haut rein, wir zählen auf euch.

Das Beste vor dem Winzerfest, alle Infos und viel Musik.

Für Sie im Studio

Moderator


Gäste


Hörerservice


Studiotechnik