Radio Wein-Welle ist zur Zeit nicht auf Sendung.

Radio Wein-Welle sendet seit 2006 jährlich zum Winzerfest in Groß-Umstadt im September.

Sendestart

Sendestart
Bild: Sendestart

Der Start von Radio Wein-Welle hat auch in diesem Jahr reibungslos geklappt. Pünktlich um 00.01 wurden die Regler nach oben geschoben und Manuela und Nicole Bodensohn eröffneten den Moderationsreigen. Alle Redaktionen konnten sich kurz vorstellen und auf Schwerpunkte und Themen ihrer Sendungen der nächsten 6 Tage hinweisen. Als erster Überraschungsgast konnte bereits acht Minuten nach dem Sendestart die noch amtierende Weinhoheit Dagmar I . begrüsst werden. 144 Stunden wird Radio WeinWelle in den nächsten Tagen live ON AIR sein. Reinhören lohnt sich in jedem Fall !
Redaktion: rww
Angesehen: 2954 Mal

© Bild(er): rww
weitergeben: