Radio Wein-Welle ist zur Zeit nicht auf Sendung.

Radio Wein-Welle sendet seit 2006 jährlich zum Winzerfest in Groß-Umstadt im September.

Gesamttreffen 2013

Gesamttreffen 2013
Bild: Gesamttreffen 2013

Am 27.05.2013 war es wieder so weit. Das große Gesamttreffen von Radio Wein-Welle fand wieder statt.


Am 27.05.2013 war es wieder so weit. Das große Gesamttreffen von Radio Wein-Welle fand wieder statt. Dieses Jahr haben wir uns im Gemeindehaus Groß-Umstadt getroffen, in dem auch unser neues Studio eingerichtet wird.

Dieses jährliche Treffen ist für alle besonders, denn es ist der einzige Termin, an dem die Mitwirkenden redaktions- und aufgabenübergreifend zusammenkommen. Gleichzeitig steht das Gesamttreffen auch immer für eine Art Kick-Off nach dem an den meisten Stellen wieder fleißig gewerkelt wird. Wir haben einige Neuerungen besprochen, auf die Ihr schon gespannt sein könnt.

Darüber hinaus ist das Gesamttreffen auch aus Tradition der erste Kontakt aller Neulinge mit den Aufgaben und Redaktionen. Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder neue Mitarbeiter begrüßen zu dürfen.

Radio in Bildern


Redaktion: rww
Angesehen: 3522 Mal

© Bild(er): rww
weitergeben: