Radio Wein-Welle ist zur Zeit nicht auf Sendung.

Radio Wein-Welle sendet seit 2006 jährlich zum Winzerfest in Groß-Umstadt im September.

Info- & Gesamttreffen für "Neu" und "Alt"

Info- & Gesamttreffen für "Neu" und "Alt"
Bild: Info- & Gesamttreffen für "Neu" und "Alt"

Radio Wein-Welle startet in sein 12. Sendejahr und lädt zum Informations- und Gesamttreffen am 15. Mai 2017 um 19 Uhr in sein Sendestudio im ev. Gemeindehaus in Groß-Umstadt ein.


Das zwölfte Sendejahr von Radio Wein-Welle startet mit seinem Informationstreffen für Interessierte & zukünftige Radiomacher*innen sowie für "altbekannte" Radiobeteiligte am 15. Mai. Bei diesem Treffen soll der Ablauf bis zur Sendewoche besprochen und die verschiedenen Aufgabenbereiche vorgestellt werden. Weiterhin stellt das jährliche Treffen einen gemütlichen Rahmen zum Austausch, zur gemeinsamen Vorfreude und das obligatorische Gruppenfoto dar.

Rainer Volkmar, Jugendreferent und "Intendant" des Radios beschreibt das Treffen wie folgt: "Viel Vorbereitungsarbeit für das Radio spielt sich in den Redaktionen, dem Technikteam und anderen Gruppen ab. Es ist aber schön, möglichst viele Mitarbeiter*innen des Radios einmal zusammen zu sehen."
Daraus wird schon ersichtlich: Das Radio ist vielfältig und es findet sich für jede*n ein Platz in diesem wunderbaren Projekt der ev. Jugend im Dekanat Vorderer Odenwald.

Radio in Bildern


Weiterführende Links

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier:

Redaktion: rww
Angesehen: 577 Mal

© Bild(er): rww
weitergeben: