Radio Wein-Welle ist zur Zeit nicht auf Sendung.

Radio Wein-Welle sendet seit 2006 jährlich zum Winzerfest in Groß-Umstadt im September.

Weil es so schön war noch einmal....

Weil es so schön war noch einmal....
Bild: Weil es so schön war noch einmal....

Das Team von Radio Wein-Welle ist noch einmal auf Sendung. Dieses mal ist RWW zu Gast bei Antenne Bergstraße im Schuldorf Bergstraße.



Im Rahmen der AEV (Arbeitsgemeinschaft Evangelischer Veranstaltungsradios) sind wir nun in Seeheim bei Antenne Bergstraße zu Gast. Am Sonntag von 0:05 bis 4:00 Uhr  werden wir euch wie immer mit viel Musik und guter Laune durch die Nacht begleiten.

Schaltet ein, wir freuen uns! In Groß-Umstadt und weltweit sind wir im Webradio zu hören.


Radio in Bildern


Weiterführende Links

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier:

Redaktion: rww
Angesehen: 1879 Mal

© Bild(er): rww
weitergeben: