Radio Wein-Welle ist zur Zeit nicht auf Sendung.

Radio Wein-Welle sendet seit 2006 jährlich zum Winzerfest in Groß-Umstadt im September.

Mach mit bei Radio Wein-Welle!


Mach mit bei Radio Wein-Welle!
Bild: Mach mit bei Radio Wein-Welle!

Du hast Lust, ein Teil von Radio Wein-Welle zu werden, zu moderieren, Sendungen zu fahren oder deine Talente hinter den Kulissen einzubringen?

Super – für 2021 suchen wir schon jetzt neue Radiomacherinnen und Radiomacher ab 14 Jahren!


Motivation und Interesse müssen mitgebracht werden, das Know-how wird bei Radio Wein-Welle gelernt. Du bist herzlich willkommen!

Üblicherweise startet das Radiojahr im Mai mit einem großen ersten Treffen aller Interessierter. Hier kannst du das Team und die einzelnen Redaktionen kennenlernen und dir ein passendes Betätigungsfeld aussuchen. Wenn du dabei sein willst, melde dich bei:


Dekanatsjugendreferent Rainer Volkmar,
Tel: 06078/7825911, E-Mail: [email protected]


Radio Wein-Welle ist seit 2006 ein Projekt der Evangelischen Jugend des Dekanats Vorderer Odenwald. Das eigentlich sechstägige Veranstaltungsradio (2020 ist alles anders...) geht in diesem Jahr vom 18.-20. September zum mittlerweile 15. Mal on air.

Radio in Bildern


Redaktion: rww
Angesehen: 203 Mal

© Bild(er): rww
weitergeben: