Radio Wein-Welle ist zur Zeit nicht auf Sendung.

Radio Wein-Welle sendet seit 2006 jährlich zum Winzerfest in Groß-Umstadt im September.

Radio Wein-Welle - macht an!


Radio Wein-Welle - macht an!
Bild: Radio Wein-Welle - macht an!

Das erste Radio-Treffen "live und in Farbe" 2021 fand kurz vor dem Sendestart statt. Um Mitternacht geht es los und Radio Wein-Welle ist wieder "on air". Seid dabei und "macht an"!


Der Radiostart ist nicht nur für unsere Hörerinnen und Hörer etwas ganz besonderes. Auch dem Team von Radio Wein-Welle kribbelt vorfreudig der Bauch, wenn das grüne Licht das erste Mal aufleuchtet. Solche Momente muss man zelebrieren!

Da das Sende-Studio klein ist und folglich nicht so viele Menschen reinpassen wie es vorfreudig kribbelnde Mägen gibt, fand der diesjährige Radio-Auftakt an der frischen Luft im "Wambolts" statt. Für Radio Wein-Welle ist das ein geschichtsträchtiger Ort, schließlich war das erste Sendestudio der ehemaligen Dekanatsjugendstelle im Walboltschen Schloss.

Von Mitternacht an liegen vier satte Radiotage vor uns mit buntem Programm - seid dabei und "macht an"!


Radio in Bildern


Redaktion: rww
Angesehen: 1252 Mal

© Bild(er): rww
weitergeben: