Radio Wein-Welle ist zur Zeit nicht auf Sendung.

Radio Wein-Welle sendet seit 2006 jährlich zum Winzerfest in Groß-Umstadt im September.

Meinungen der Redaktion - Kimberly

Meinungen der Redaktion - Kimberly
Bild: Meinungen der Redaktion - Kimberly

In unserer Rubrik "Meinungen der Redaktion" erzählen Radiomitarbeiter, was das Radio ausmacht!


Radio Wein-Welle ist nun schon lang wieder vorbei, auf der Frequenz 88,9 rauscht es nur noch und wir haben ein paar der Radio Wein-Welle Mitglieder gefragt, wie sie das Radio dieses Jahr überhaupt fanden. Heute, Kimberly's Meinung:

"Radio Wein-Welle war für mich, dieses Jahr zum zweiten Mal, noch besser als voriges! Die Atmosphäre mit den Leuten ist einfach immer Spitze und selbst wenn mal was schief geht, steht jeder einem mit Rat und Tat zur Seite. Radio-Wein-Welle bedeutet für mich eine Menge Spaß, gute Zusammenarbeit und nette Leute, die auch außerhalb des Radiomachens zu Freunden werden können!"

Redaktion: rww
Angesehen: 2490 Mal

© Bild(er): rww
weitergeben: