Radio Wein-Welle ist zur Zeit nicht auf Sendung.

Radio Wein-Welle sendet seit 2006 jährlich zum Winzerfest in Groß-Umstadt im September.

Rückblick - RWW wünscht ein frohes Neues

Rückblick - RWW wünscht ein frohes Neues
Bild: Rückblick - RWW wünscht ein frohes Neues

Radio Wein-Welle wagt einen Rückblick auf fünf Jahre Radiogeschichte und natürlich auch einen Ausblick auf das kommenden Radiojahr!


Das Jahr 2010 ist nun bald vergangen und auch Radio Wein-Welle hat schon sein Sendejahr abgeschlossen. Wir wünschen Ihnen einen Guten Rutsch und Viel Glück im neuen Jahr. Radio Wein-Welle startet auch nächstes Jahr wieder voll durch, die ersten Treffen finden sogar schon im Januar 2011 statt.

Doch in diesem Jahr gab es viele Neuerungen, wie zum Beispiel...

 

... der neue Sendestandort im Darmstädter Schloss. Welcher nicht nur Verbesserungen, wie eine gut geordnete LAN-Infrastruktur, sondern auch Probleme. Das Technikerteam von RWW arbeitete bis in die letzten Tag daran, das Radiosignal überhaupt zum Sendemast zu bekommen.

 

... das Radiojubiläum: FÜNF JAHRE RADIO WEIN-WELLE. RWW hat in diesem JAhr schon zum 5. Mal live ausgestrahlt. Ohne die mittlerweile 80 ehrenamtliche Mitarbeiter wäre das gar nicht mögliche gewesen.

 

... die neue Website. Radio Wein-Welle hat zum fünfjährigen Jubiläum eine neue Homepage bekommen. Diese ist ein gutes Stück sicherer als die alte und basiert auf einem System, welches von den Webmastern geschrieben wurden. Somit ist die Homepage nicht mehr von Drittanbietern wie Wordpress abhängig.

 

... der neue Videocast. Er toppte in diesem Jahr seine Vorgänger mit 8 Videos.

 

... viele neue Radiostimmen

... viele neue Radiotechniker

... viele neue Sendetechniker

... insgesamt 80 "Radiopersonen" (...)

 

(...) Dies sind nur ein paar Beispiele. Es gibt natürlich noch viele andere Dinge, welche in einem weitern Newsbeitrag 2011 aufgelistet werden.

 

Radio Wein-Welle möchte Sie darauf hinweisen, dass die Homepage wegen Serverumbauten ab Montag, den 04 03.01.2011 bis vorraussichtlich 9.1.2011 offline bleibt. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

Einen Guten Rutsch und viel Glück wünscht Radio Wein-Welle

Redaktion: rww
Angesehen: 5738 Mal

© Bild(er): rww
weitergeben: