Radio Wein-Welle ist zur Zeit nicht auf Sendung.

Radio Wein-Welle sendet seit 2006 jährlich zum Winzerfest in Groß-Umstadt im September.

Wein-Welle fließt in Richtung Zukunft!


Wein-Welle fließt in Richtung Zukunft!
Bild: Wein-Welle fließt in Richtung Zukunft!

(tk) Die Wein-Welle in Richtung Sendewoche 2011 naht unaufhaltsam.

RWW Online

Mit Eifer sind sämtliche Helfer dabei, ihre Sendungen in den einzelnen Redaktionen zu planen, die letzten O-Töne zu sammeln und den letzten Beitrag zu schneiden. Doch nicht nur in den Redaktionen selbst herrscht Hochbetrieb!

Vor einigen Monaten wurde der Entschluss gefasst:

Radio Wein-Welle braucht eine Veränderung. Online.

Neben dem Relaunch der Webseite wurde ebenfalls das Erscheinungsbild des zugehörigen Videocasts sowie die komplette Online-Gestaltung in Angriff genommen.

So ist Wein-Welle nun ebenfalls Web 2.0-fähig und bietet dem Besucher der Webseite die Möglichkeit veröffentlichtes Material über Social-Networks wie Facebook oder Twitter mit anderen Freunden zu teilen.

Ebenfalls ist Radio Wein-Welle selbst nun auch auf Facebook vertreten, um noch mehr interaktiven Kontakt zu den Hörern zu bieten.

 

Über Feedback zum neuen Konzept sowie Kritik, Anregungen und Wünsche sind wir jederzeit dankbar!

 

Redaktion: rww
Angesehen: 16263 Mal

© Bild(er): rww
weitergeben: