Radio Wein-Welle ist zur Zeit nicht auf Sendung.

Radio Wein-Welle sendet seit 2006 jährlich zum Winzerfest in Groß-Umstadt im September.

Sendeplan Sonntag, 16.09.2018

Winzerfest live

00:00 bis 01:00 Uhr

mehr ...

Night-Train

01:00 bis 07:00 Uhr

Multibeat-Train
mehr ...

Hallo Wach

07:00 bis 10:00 Uhr

Alles rund um die Avocado
mehr ...

Damals und heute

10:00 bis 11:30 Uhr

Moderation: Pfarrer i.R. Hans Dieter Zepf aus Groß-Zimmern danach "EG Plus - Lieder des Glaubens für die Gegenwart" Moderation: Chorleiter Ralph Scheiner aus Klein-Umstadt  
mehr ...

Quer-Beat

11:30 bis 12:00 Uhr

Die besten live Songs mit Gänsehautmoment
mehr ...

Winzerfestumzug live

12:00 bis 16:00 Uhr

Dieses Jahr sind wir wieder aktiv mit einer Live-Übertragung vom Studio vor dem Eisen Schulz.Wenn ihr nicht aktiv beim Umzug dabei sein könnt, dann könnt ihr unsere tolle Liveübertragung anhören und per Stream sogar Bild sehen.Wenn ihr möchtet, dann besucht uns doch live beim Umzug.
mehr ...

Hit Auslese

16:00 bis 17:30 Uhr

Bömanns Heimaturlaub
mehr ...

Mein Gross-Umstadt

17:30 bis 19:00 Uhr

Ich bin ja aus Dieburg und hab keine Ahnung von der Feuerwehr Groß Umstadt. Deswegen habe ich mal nachgefragt und die spannenden Antworten könnt ihr um 17:30  Uhr am Sonntag bei  'Mein Groß Umstadt' mithören.Viel Spaß dabei!!! :)
mehr ...

Nachrichten

19:00 bis 19:05 Uhr

mehr ...

Plopp

19:05 bis 20:30 Uhr

Alex - seine Songs, seine Stories Du bist schon gespannt?Hier gibt's einen Vorgeschmack:
mehr ...

Winzerfest live

20:00 bis 00:00 Uhr

Buntes von und zum Fest.Cocktails zum mitmixen mit vielen Gästen und euch. Gäste mit und ohne Glas.
mehr ...

Direkt zu den Sendewochen springen