Radio Wein-Welle ist zur Zeit nicht auf Sendung.

Radio Wein-Welle sendet seit 2006 jährlich zum Winzerfest in Groß-Umstadt im September.

Besinnliche Weihnachten


Besinnliche Weihnachten
Bild: Besinnliche Weihnachten

Das Team von Radio Wein-Welle wünscht seinen Hörerinnen und Hörern besinnliche Weihnachten und schließt das Jahr mit einem Rückblick auf das 9. Sendejahr, aber auch einem Ausblick auf das Jubiläumsjahr 2015 ab.


Das nunmehr neunte Sendejahr liegt nun fast in der Vergangenheit. Mit seinem gemütlichen Zusammenkommen hat das Team von Radio Wein-Welle bereits Anfang letzten Monats das Radiojahr abgeschlossen, aber auch nach vorne geschaut. Das gesamte Sendeteam wünscht seinen Hörerinnen und Hörern besinnliche Festtage & frohe Weihnachten, sowie einen guten Rutsch in das kommende Jubiläumsjahr 2015.

Radio Wein-Welle hat 2014 zum 9. Mal in Folge 144 Stunden live zum Winzerfest in Groß-Umstadt gesendet. Aus seinem eigenen Studio im evangelischen Gemeindehaus begleitete das Radio viele Umstädter und Winzerfestbegeisterte auf ihrem Weg zum und vom Fest, sowie auf dem Fest - beispielsweise auf der Marktplatzbühne oder auf dem Winzerfestumzug mit der Livemoderation.

Im kommenden Jahr strebt Radio Wein-Welle seinen ersten zweistelligen Geburtstag an. Denn nach der ersten Sendewoche 2006, in die das Radio noch als Projekt der evangelischen Jugend im Dekant Groß-Umstadt startete, hat sich nun nicht nur der Dekantsname (nun Dekanat Vorderer Odenwald) geändert, sondern Radio Wein-Welle ist kontinuierlich auf Sendung gegangen und wird voraussichtlich vom 09.09.2015 00:00 Uhr bis 15.09.2015 24:00 Uhr zum 10. Mal auf Sendung gehen!

Das Radioteam bedankt sich bei seinen Hörerinnen und Hörern, Unterstützerinnen und Unterstützer, Sponsoren und bei allen, die es dem Radio möglich gemacht haben, auf Sendung zu gehen.

Radio in Bildern


Weiterführende Links

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier:

Redaktion: rww
Angesehen: 3925 Mal

© Bild(er): rww
weitergeben: