Radio Wein-Welle ist zur Zeit nicht auf Sendung.

Radio Wein-Welle sendet seit 2006 jährlich zum Winzerfest in Groß-Umstadt im September.

Hallo Wach zu Gast beim Karlshof

Hallo Wach zu Gast beim Karlshof
Bild: Hallo Wach zu Gast beim Karlshof

Hallo Wach war für euch beim Karlshof in Roßdorf.

Auf der Suche nach einem gesunden Frühstück konnten wir uns einen Eindruck von ökologischer Landwirtschaft machen.


Hallo Wach war für euch mal wieder unterwegs. Wir besuchten dieses mal den Karlshof am Rande von Roßdorf. 

Wir erfuhren dort sehr viel über Milch und ihre Herstellung. Wir konnten auch in Erfahrung bringen, warum die Milch für viele zum täglichen Frühstück gehört.

Der Karlshof kann aber auch mit anderen Dingen begeistern, wie tollen Milkshakes oder Lehrbesuche für Schulklassen.

Alle Infos rund um unser Interview bekommt ihr natürlich live am Mittwoch bei Hallo Wach.

Radio in Bildern


Redaktion: rww
Angesehen: 1302 Mal

© Bild(er): rww
weitergeben: