Radio Wein-Welle ist zur Zeit nicht auf Sendung.

Radio Wein-Welle sendet seit 2006 jährlich zum Winzerfest in Groß-Umstadt im September.

Ihr wollt auch mal Radio machen?

Ihr wollt auch mal Radio machen?
Bild: Ihr wollt auch mal Radio machen?
Radio Wein-Welle plant auch 2018 wieder auf Sendung zu gehen und lädt zu seinem jährlichen Gesamttreffen am 14.05. um 19 Uhr in sein Sendestudio ein. Willkommen sind neben den 'alten Hasen' auch immer wieder gerne neue und interessierte Radiomacher*innen.

Hallo zusammen !

Nach langer Pause gibt es endlich mal wieder ein Lebenszeichen von uns ;). Die Vorbereitungen zu der neuen Sendewoche (gepl. vom: 11.09. bis 17.09) laufen bereits.

Auch mal Lust Radio zu machen ???

Kein Problem am 14.05.2018 ist das Gesamttreffen von Radio Wein-Welle. Treffpunkt hierzu ist ab 19 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus in Groß-Umstadt in der Pfälzer Gasse 14. Wir freuen uns auf euer Besuch!

Mitbringen müsst ihr dafür nur zwei Dinge: Gute Laune und Interesse! Schreibt uns doch kurz eine Mail an studio@radio-wein-welle.de oder kommt einfach so vorbei.

Weiterführende Links

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier:

Redaktion: rww
Angesehen: 85 Mal

© Bild(er): rww
weitergeben: